zurück zu den Kategorien
Fragen & Antworten zum Benutzerkonto für Nutzer des Pcard-Services
Mit dem Benutzerkonto "Mein Konto" geben wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre persönlichen Daten einzusehen und zu bearbeiten - an 7 Tagen in der Woche, rund um die Uhr, ganz einfach von zuhause oder unterwegs.
Das Benutzerkonto für Nutzer des Pcard-Services (Pcard Shopping) gliedert sich in folgende Bereiche:
Nutzer des Services "Pcard-Corporate" erhalten auf der folgenden Seite einen Überblick Ihrer Parktransaktionen: https://www.servipark.com/de/corporate/Login.aspx
Bei der Anmeldung zur Nutzung des Pcard-Services (Pcard Shopping) müssen Sie ein Passwort vergeben. Mit diesem Passwort und Ihrer Vertragsnummer (Benutzername) haben Sie nach der erfolgreichen Anmeldung uneingeschränkten Zugriff auf Ihr Benutzerkonto. Sollten Sie noch kein Passwort besitzen, so nutzen Sie bitte unsere Passwort-vergessen-Funktion: https://pcard.mein-contipark.de/konto/passwort-vergessen
Nutzer des Services "Pcard-Corporate" nutzen bitte die Anweisungen auf der folgenden Seite: https://www.servipark.com/de/corporate/Login.aspx
Die entsprechenden Zugangsinformationen erhalten Sie nach der Antragsstellung.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.
Hinweis: In der Regel ist Ihre Vertragsnummer, die Sie in Ihren Vertragsunterlagen finden, auch Ihr Benutzername.
Nutzer des Pcard-Services (Pcard-Shopping) nutzen bitte die folgende Passwort-vergessen-Funktion: https://pcard.mein-contipark.de/konto/passwort-vergessen. Nach der Eingabe Ihrer Vertrags-, Kartennr. und einem neuen Passwort erhalten Sie wieder Zugang zu Ihrem Benutzerkonto.
Hinweis: Ihre Vertrags- und Kartennummer finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen.
Ihre Parktransaktionen können Sie jederzeit online in Ihrem persönlichen Benutzerkonto einsehen. Unter dem Navigationspunkt "Parkvorgänge" erhalten Sie eine Übersicht aller Parkvorgänge, jeweils mit der benutzten Parkeinrichtung, der Einfahrts- und Ausfahrtszeit, des Parkentgelts und eventuell gewährten Rabatten.
Bitte kontaktieren Sie unseren KundenService. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag bis Freitag von 10:00 - 13:00 Uhr unter folgender Telefonnummer: +49 (0)30 31 98 71 555.
Außerhalb dieser Zeiten steht Ihnen unser Serviceteam per E-Mail zur Verfügung: c. Oder nutzen Sie unser Kontaktformular https://kontaktformular.mein-contipark.de/konto/kontaktformular.
Ihre Zahlungen und Gutschriften können Sie jederzeit online in Ihrem persönlichen Benutzerkonto einsehen. Unter dem Navigationspunkt "Zahlungen/Gutschriften" erhalten Sie eine Übersicht aller Zahlungen und Gutschriften. Sie können per Klick auf das Dokumenten-Icon neben einem Zahlbetrag alle Einzelquittungen der Parktransaktionen einsehen, abspeichern oder ausdrucken.
Ihre Zahlungsweise können Sie jederzeit online in Ihrem persönlichen Benutzerkonto einsehen und ändern. Hierzu steuern Sie einfach auf den Navigationspunkt "Zahlungsweise".
In Ihrem Benutzerkonto können Sie unseren Newsletter bestellen. Hierzu klicken Sie einfach auf den Navigationspunkt "Persönliche Daten" und klicken auf die Newsletter-Aktivierung. Eine Austragung aus dem Verteiler ist jederzeit möglich.